• Jobs Job bei Dentsply Sirona, The Dental Solutions Companyâ„¢

Dentsply Sirona, The Dental Solutions Companyâ„¢

Baden-Württemberg, Bayern,

Vertriebsspezialist/in für intraorale Röntgensysteme im Außendienst Dentsply Sirona, The Dental Solutions Companyâ„¢ Baden-Württemberg, Bayern, Österreich Durchführung von Seminarveranstaltungen für Zahnarzthelfer/innen und Zahnärzte/-ärztinnen sowie Schulungen zur Positionierung intraoraler Röntgensysteme (Rechtwinkel-/Paralleltechnik und Positioniersysteme).

Kommunikationsstarke/r Zahnarzlfer/in Oder Accountmanager/in Als Ver­triebs­spe­zia­list/in Für Intraorale Röntgensysteme Und Röntgen-verbrauchsmaterialien Im Außen­dienst Für Das Reisegebiet Süddeutschland/österreich Wien Salzburg Konstanz Kempten Lindau Friedrichshafen St Anton Am Arlberg Innsbruck Garmisch-par­ten­kir­chen Kitzbühel Rosenheim Bad Reichenhall Berchtesgaden Bad Ischl Gmunden Braunau Passau Wels Linz St Pölten Graz Wolfsberg Klagenfurt Villach Spittal Um Unser Kontinuierliches Wachstum Zu Si­chern Suchen Wir Zur Ver­stär­kung Unseres Vertriebs In österreich Sowie Den Angrenzenden Area­len Deutschlands Eine/n Kom­mu­ni­ka­ti­ons­star­ke/n Zahnarzlfer/in Oder Ac­count­ma­na­ger/in Als Ver­triebs­spe­zia­lis­ten/-in Für Intraorale Röntgensysteme Und Röntgen-ver­brauchs­ma­ter­ia­lien Im Außendienst Für Das Rei­se­ge­biet Süddeutschland/österreich Dabei Unterstützen Wir Sie Als Spezialist/in Aktiv Beim Einstieg In Den Bereich Vertrieb/beratung Bzw Führen Sie Als Vertriebsprofi In Unsere Produktwelt Der Intraoralen Röntgensysteme Und Röntgen-ver­brauchs­ma­ter­ia­lien Ein Ihre Aufgaben Als Vertriebsspezialist/in Für Intraorale Rönt­gen­sys­teme Und Röntgen-verbrauchsmaterialien Im Außendienst Durchführung Von Seminarveranstaltungen Für Zahnarzlfer/innen Und Zahnärzte/-ärztinnen Sowie Schulungen Zur Po­si­tio­nie­rung In­traora­ler Röntgensysteme (recht­win­kel-/paralleltechnik Und Po­si­tio­nier­sys­teme) Fachgerechte Beratung Von Handelspartnern Und Endkunden Rund Um Unsere Produkte Im Bereich "intraorale Bildgebende Systeme" Training Und Schulung Der Außen­dienst­mit­ar­bei­ter/innen Des Fach­han­dels Zu Den In­traora­len Systemen Und Verbrauchsmaterialien Teilnahme An Regionalen Und überregionalen Fachmessen Sowie Wei­ter­en Markt­spe­zi­fi­schen Veranstaltungen Ihre Qualifikationen Als Zahnarzlfer/in Oder Ac­count­ma­na­ger/in Ausbildung Zum/zur Zahnmedizinischen Fach­an­ge­stel­lten Oder Mehr­jäh­rige Erfahrung Und Erfolg Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Me­di­zin­tech­ni­scher Produkte Hohe Kommunikative Kompetenz Im Umgang Mit Kunden Sowie Team­ori­en­tie­rung Bereitschaft Zu Intensiver Reisetätigkeit In­ner­halb Des Gesamten Ver­triebs­ge­bie­tes Ihr Wissen Ihre Ideen Und Ihr Engagement Sichern Ihren Erfolg - Wir Of­fe­rie­ren Ihnen Eine Lang­fris­tig Angelegte Zusammenarbeit Auf Au­gen­höhe Erstklassige Produkte Und Optimale Rah­men­be­din­gung­en So Können Sie Zb In­di­vi­du­el­le Ausstattungsmerkmale Sowie Die Marke Ihres Fir­men­wa­gens Wählen Der Ihnen Selbst­ver­ständ­lich Auch Zur Privatnutzung Zur Ver­fü­­gung Steht Weitere Erwartungen Die Sie An Uns Ha­ben Können Als Markengeprägtes High-tech Unternehmen Der Branche Mit Starkem Wachstum Vor Allem Im Internationalen Umfeld Bieten Wir Ihnen Ein Interessantes Herausforderndes Auf­ga­ben­ge­biet Sowie Ebenso Pro­fes­sio­nel­le Und Zielorientierte Wie Freundliche Und Hilfsbereite Kollegen Und Führungskräfte Und Natürlich Ein Attraktives Leis­tungs­be­zo­gen­es Ein­kom­men Interessiert Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Unter An­ga­be Der Kenn­zif­fer 16-306 Zu Com­pa­nyT Personalmanagement Karriere@sironacom über Sirona Sirona Ist Der Weltweit Größte Hersteller Von ­produkten Und -technologien Für Zahnärzte Und Zahn­tech­niker Mit Einer 130-jährigen Un­ter­neh­mensgeschichte Die Von In­no­va­tio­nen Und Service Für Die Den­tal­bran­che Und Ihre Patienten In Allen Län­dern Geprägt Ist Sirona Entwickelt Produ­ziert Und Ver­marktet Umfassende Lö­sungen Produkte Zur Zahn- Und Mund­ge­sund­heit Sowie Medi­zinische Ver­brauchs­ma­te­rialien Die Teil Eines Starken Marken­port­fo­lios Sind Als Liefert Sirona Inno­va­ti­ve Und Effektive Qua­li­ta­tiv Hoch­wer­tige Lösungen Um Die Patien­ten­ver­sorgung Zu Verbessern Und Für Eine Bessere Schnellere Und Sicherere Zahn­heil­kunde Zu Sorgen Der Welt­weite Firmen­sitz Des Un­ter­neh­mens Befindet Sich In York Penn­syl­va­nia Und Die Inter­nationale Zen­tra­le Ist In Salzburg österreich An­ge­sie­delt Die Aktien Des Un­ter­neh­mens Sind An Der Nasdaq Unter Dem Kürzel Xray Notiert Mehr Informationen über Sirona Und Die Produkte Finden Sie Im Internet Unter: Wwwsironacom Die Auszeichnungen Beziehen Sich Auf Die Sirona Gruppe Vertriebsspezialist/in Für Intraorale Röntgensysteme Im Außendienst Durchführung Von Seminarveranstaltungen Für Zahnarzthelfer/innen Und Zahnärzte/-ärztinnen Sowie Schulungen Zur Positionierung Intraoraler Röntgensysteme (Rechtwinkel-/Paralleltechnik Und Positioniersysteme) Baden-Württemberg Bayern Österreich

Dentsply Sirona, The Dental Solutions Companyâ„¢ (deutschlandweit)

Versicherungsaufseherin (w/m/d) für die Aufsicht über Schaden- / Unfallversicherer
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Auerberg)

Disponent- / Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   PVL GmbH (Cadolzburg)

Logistics employee (m/f/d)